Nach einem der beliebtesten Events des Jahres in Ratingen-Lintorf geht der Abend in die Verlängerung: Am Samstag, 6. Juni, lädt das Jugendzentrum Manege an der Jahnstraße 28 ab 22 Uhr zur großen Weinmarkt-Aftershow-Party ein (ab 21 Jahren).
Der Lintorfer Weinmarkt steht seit Jahren für gesellige Atmosphäre, gute Gespräche und sommerliche Stimmung mitten im Ort. In diesem Jahr findet er vom 3. bis 6. Juni statt. Direkt im Anschluss an das Event verwandelt sich die Manege erneut in einen Treffpunkt für alle, die den Abend gemeinsam ausklingen lassen und weiterfeiern möchten.
Musikalisch erwartet die Gäste ein abwechslungsreicher Mix aus den größten Hits der vergangenen 30 Jahre - von den 90ern bis heute. Ob bekannte Chartklassiker, Partyhits oder aktuelle Songs: Die Aftershow-Party richtet sich an ein generationenübergreifendes Publikum ab 21 Jahren und verspricht ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht.
„Wir möchten den Besuchern nach dem Weinmarkt die Möglichkeit geben, den Abend in lockerer Atmosphäre gemeinsam weiterzufeiern“, erklärt das Team der Manege Lintorf. „Die Kombination aus Sommerabend, guter Musik und vertrauter Stimmung macht die Veranstaltung jedes Jahr zu etwas Besonderem.“
Tickets sind ab sofort exklusiv in der Manege Lintorf im Vorverkauf für zehn Euro erhältlich, am Veranstaltungsabend kostet der Eintritt an der Abendkasse zwölf Euro. Weitere Informationen erhalten Interessierte direkt über die Manege: Homepage www.manege-lintorf.de, E-Mail info@manege-lintorf.de, Telefon 02102 550-5620.
Stadt Ratingen, 11.05.2026