Am Silvesterabend lädt die Stadthalle zum großen Show-Event ein und präsentiert „Die Frank Sinatra Story“. Die Show wird am Mittwoch, 31. Dezember, um 19.30 Uhr in der Stadthalle an der Schützenstraße 1 aufgeführt.
Die „Frank Sinatra-Story“ ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die Musik des größten Entertainers des letzten Jahrhunderts. Der Sänger Jens Sörensen schlüpft für diesen Abend in die Rolle des „Frankyboy“, unterstützt von der Big Band Blue Eyes Orchestra. Er singt Sinatras Welterfolge und zeichnet in seiner Moderation die Stationen einer außergewöhnlichen Karriere nach.
Die mitreißende Live-Gesangsshow macht das Flair der großen Sinatra-Shows in Las Vegas greifbar. Mit verblüffender Authentizität vermittelt Jens Sörensen seinem Publikum eine perfekte Illusion – nicht zuletzt, weil er in die Rolle von Sinatra schlüpft und er sich dabei mit seinem Vorbild vollkommen identifiziert. Seine Stimme, seine Mimik und Gestik sind die Garanten für ein großartiges Show-Event.
Eintrittskarten sind ab 45 Euro im Ticketbüro des Kulturamts, Minoritenstraße 2-6, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei www.westticket.de erhältlich. Reservierungswünsche nimmt das Kulturamt telefonisch unter 02102 550-4104 und -4105 entgegen. Jede Eintrittskarte für eine Kulturveranstaltung des Kulturamts enthält übrigens ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR).
Im Eintrittspreis enthalten ist der kostenlose Verzehr von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken ab Einlass um 18.30 Uhr und in der Pause. Die Veranstaltung dauert insgesamt rund 130 Minuten inklusive der Pause.
Stadt Ratingen