Ratinger Spieletage: Sponsoren und Unterstützer

Die o.g. Firmen und Verlage haben uns bereits im Vorfeld Spiele und Preise zugesendet.
(Teilweise unterstützen sie uns schon seit Jahren)

Wir möchten uns an dieser Stelle dafür vielmals bedanken!

Während der Spieletage werden uns viele weitere Verlage mit Spielen und Preisen unterstützen.

Asmodee

Asmodee stellt uns Preise für das "7 Wonders Qualfikationsturnier" zur Verfügung.

Carletto / Game Factory

stellt uns Spiele für den Spieleverleih sowie für die Verlosung zur Verfügung.

Flughafen Düsseldorf - Nachbarschaftsbüro

Das Nachbarschaftsbüro des Flughafens (vormals Bürgerbüro) unterstützt uns schon seit Jahren mit Präsente für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Zur Info: Das Nachbarschaftsbüro ist eine zentrale Anlaufstelle für Anwohner des Düsseldorfer Flughafens. Hier kann sich jeder zu Themen rund um den Airport und den Flughafenbetrieb informieren. Das Nachbarschaftsteam des Flughafens gibt unter anderem Auskunft über Flugrouten und Fluglärm, die Betriebszeiten des Airports und beantwortet Fragen zur Luftqualität. Außerdem können Anwohner hier erfahren, welche Schallschutzmaßnahmen ihnen zustehen. In einem Ausstellungsraum können die Besucher an Fenstermodellen sehen, wie Schallschutzmaßnahmen umgesetzt werden können.
Quelle: Homepage des Nachbarschaftsbüro

Hutter Trade

Hutter Trade hat uns Spiele für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Kosmos

Kosmos stellt uns Preise für das "Catan Qualfikationssturnier" sowie Spiele für die Verlosung zur Verfügung.

noris Verlag

Der Noris Verlag stellt uns Spiele für die Spieleausleihe und für die Verlosung zur Verfügung.

RIBBEX GmbH

Die RIBBEX GmbH stellt uns Drucker für das Wochenende kostenfrei zur Verfügung.

Sparkasse H-R-V

Die Sparkasse H-R-V unterstützt uns schon seit Jahren mit Präsente für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Zoch Verlag

Der Zoch Verlag hat uns Spiele für die Spieleausleihe und für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Sie möchten uns auch unterstützen?

Der erste Schritt ist es, sich als Aussteller anzumelden.
Dieses Jahr sind wir allerdings komplett ausgebucht.
Die Teilnahme als Aussteller ist kostenlos.

Ferner haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Sie stellen uns Ihre Neuerscheinungen zur Verfügung. Diese stehen dann allen Besuchern in der Spieleausleihe zur Verfügung. (Auf Wunsch besprechen wir diese auch gerne)
  2. Sie stellen uns für unsere Tombola Spiele oder sonstige Preise zur Verfügung.

Sie möchten uns unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns!

Kinder, Jugend und Familie & Amt für Kultur und Tourismus

Postanschrift:
Postfach 101740
40837 Ratingen

Büro:
Minoritenstr. 5,
40878 Ratingen

Erdgeschoss, Raum 4

Veranstaltungsort:
DumeklemmerHalle
- Stadthalle Ratingen
Schützenstraße 1
40878 Ratingen

Kontakt:
Thomas Fedder,
Tel. 02102 550-4113
info@ratinger-spieletage.de

in Kooperation mit der ev. Kirchengemeinde Ratingen
Logo des JuTu