Wegen des Corona-Virus mussten alle Veranstaltungen abgesagt werden.
Das Kulturamt bemüht sich, für jede Veranstaltung einen Ersatztermin zu finden. Eine Übersicht zu den ausgefallenen Veranstaltungen inklusive der Ersatztermine, finden Sie unter
https://www.stadt-ratingen.de/veranstaltungen_corona.php
Theaterabonnenten werden gebeten, die Abo-Ausweise 19/20 bis in die neue Spielzeit aufzuheben. Es wird versucht, die ausgefallenen Abo-Veranstaltungen im Herbst nachzuholen.
Generell behalten auch die Einzeltickets ihre Gültigkeit und können bei den Ersatzterminen verwendet werden.
Das komplette Kulturprogramm inklusive den verlegten Veranstaltungen
Fällt eine Veranstaltung ersatzlos aus oder sollten Sie an einem Ersatztermin verhindert sein, können Sie die Tickets bis einen Tag vor dem neuen Termin an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der Sie sie erworben haben.
Wenn die Karten im Amt für Kultur und Tourismus erworben worden sind, füllen Sie bitte das Erstattungsformular (PDF-Datei) aus, drucken es aus und senden es unterschrieben mitsamt Ihres Tickets an folgende Adresse: Stadt Ratingen, Kulturamt, Minoritenstraße 2-6, 40878 Ratingen.
Den Eingang wird Ihnen per E-Mail bestätigt. Das Kulturamt überweist das Geld dann in den nächsten Wochen. Bitte haben Sie Verständnis für eine längere Bearbeitungszeit.