28.04.2017

Ordnungsamt: Anträge per E-Mail

Im Ordnungsamt der Stadt Ratingen sind leider mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktuell akut erkrankt, so dass derzeit nicht alle Anliegen und Anfragen zeitnah beantwortet werden. Die Bürgerinnen und Bürger werden daher gebeten, Anfragen und Anträge nicht telefonisch, sondern schriftlich per E-Mail an amt32@ratingen.de oder postalisch mitzuteilen. So ist sichergestellt, dass Anträge nicht verloren gehen. Eine entsprechende Ansage wird auf dem Anrufbeantworter geschaltet.
 
Das Bürgerbüro des Ordnungsamtes sowie das Standesamt sind nicht betroffen und stehen wie gewohnt zur Verfügung.
 
Die Stadtverwaltung bittet die Bürgerinnen und Bürger für eventuelle Verzögerungen um Verständnis und wird informieren, sobald alle Anfragen wieder zeitnah beantwortet werden können.
 
 
Ordnungsamt
Stadt Ratingen
Zuständiges Amt

 

Pressereferentin

Ulrike Trimborn 

Telefon 02102 550-1063 
pressestelle@ratingen.de