22.09.2022

Noch freie Plätze beim Herbstferienprogramm im Jugendzentrum LUX

Für das Herbstferienprogramm im städtischen Jugendzentrum LUX sind in einigen Kursen noch Plätze frei. Kinder, die in den Ferien gerne mal „abschalten“ und dabei ganz viel Wellness und Spaß haben möchten, sind zum Beispiel im Beauty- und Wellness-Kurs genau richtig. Wer zwischen sechs und zehn Jahre alt ist und gerne singt und tanzt, der wird beim Kindermusical in der zweiten Herbstferienwoche sicher auf seine Kosten kommen. Zudem sind noch Plätze frei bei der Spielplatzrallye durch Ratingen mit jeder Menge Spiel und Spaß sowie beim Ausflug zum Halloween Horror Fest in den Moviepark für Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren. Für Jugendliche ist zudem in der ersten Ferienwoche von Dienstag bis Donnerstag das Jugendcafé immer von 16 bis 20 Uhr geöffnet.
 
Weitere Informationen zu allen Kursen gibt es im Jugendzentrum LUX, Turmstraße 5, Tel. (02102) 550-5600.
 
Jugendamt
Stadt Ratingen
Pressereferentin

Ulrike Trimborn 

Telefon 02102 550-1063 
pressestelle@ratingen.de