23.11.2021

Motown goes Christmas

Musikalische Weihnachtsshow steigt am 6. Dezember, 20 Uhr, im Stadttheater

Am Montag, 6. Dezember, wird im Stadttheater um 20 Uhr die Weihnachtsshow „Motown goes Christmas“ aufgeführt.
 
Was könnte schöner sein als sich die Adventszeit mit dem typischen MOTOWN-Mix aus unverwechselbaren Stimmen, virtuosen Pop- und Jazz-Anleihen und unwiderstehlichen Rhythmen zu versüßen? Paart man das Ganze noch mit zeitlosen Weihnachtssongs, wird die Mischung unwiderstehlich! Das wusste auch Berry Gordy, der seine 1959 gegründete Hitfabrik quasi aus dem Nichts in den Musik-Olymp katapultierte. Deshalb ließ er seine Stars – u.a. The Supremes, The Jackson 5, The Temptations, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Stevie Wonder – ein schier unerschöpfliches Repertoire an Weihnachtshits aufnehmen, die bis heute nichts von ihrem Charme eingebüßt haben. Mal heiter, mal besinnlich widmen sich in "MOTOWN GOES CHRISTMAS" vier formidable Sänger, begleitet von einer exzellenten Live-Band, unvergesslichen Weihnachtssongs des legendären Labels und den kleinen, aber feinen Anekdoten hinter den Songs.
 
Eintrittskarten sind zum Preis von 17,50 bis 20,50 Euro im Kulturamt und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.
 
Amt für Kultur und Tourismus
Stadt Ratingen

Zuständiges Amt

 

Pressereferentin

Ulrike Trimborn 

Telefon 02102 550-1063 
pressestelle@ratingen.de