10. Ratinger Spieletage 2019 (13. & 14.04.)

2019 finden bereits die 10. Ratinger Spieletage statt. Dieses Jubiläum werden wir feiern. Wie und womit sei noch nicht verraten - aber es wird großartig.

Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen in diesem Jahr mit dem neuen Hallenaufbau werden wir diesen - etwas modifiziert - auch 2019 verwenden. Dann sogar mit noch mehr Verlagen im großen Saal und mehr Autoren im kleinen Saal.

Mehr zu den 10. Ratinger Spieletagen gibt es nach der Messe Essen ab November 2018.

Jugendamt & Amt für Kultur und Tourismus

Postanschrift:
Postfach 101740
40837 Ratingen

Büro:
Minoritenstr. 5,
40878 Ratingen

Erdgeschoss, Raum 4

Veranstaltungsort:
DumeklemmerHalle
- Stadthalle Ratingen
Schützenstraße 1
40878 Ratingen

Kontakt:
Thomas Fedder,
Tel. 02102 550-4113
info@ratinger-spieletage.de

in Kooperation mit der ev. Kirchengemeinde Ratingen
Logo des JuTu